Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Atelier Anteil

Art: 
Atelier
Ort: 
Luzern
Preis: 
500-750 CHF
Adresse: 
Sternmattstrasse 11
6005 Luzern
Beschreibung: 

In diesem hellen Atelier nahe dem Neubad ist ein Platz frei. Ich suche eine/einen Untermieter/in ab sofort oder nach Vereinbarung. Ich bin Innenarchitekt, Gestalter und Handwerker und freu mich auf Synergien. Das Atelier besteht aus 2 Räumen, der eine (17m/2) eignet sich als Büroarbeitsplatz und kann mit einer Glasschiebetüre vom Atelierraum (23m/2 und 3.5m hoch) getrennt werden. Eine Teeküche und ein Schwedenofen sorgen für Gemütlichkeit. Die Kosten für's Atelier inkl. Internet und Nebenkosten sind monatl. 520.- .Es besteht die Möglichkeit einen Parkplatz vor dem Haus zu mieten.

Telefonnummer: 
076 567 11 10
Kontakt: 

Fabian Weber
web@fabianweber.ch