Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Atelier / Arbeitsplatz im Neubad

Art: 
Atelier
Ort: 
Luzern
Preis: 
0-100 CHF
Adresse: 
Bireggstrasse 36
6300 Luzern
Beschreibung: 

Atelier-/Arbeitsplatz zu vermieten im früheren Garderobenbereich (Erdgeschoss, Fensterplatz). Da der Platz sehr geräumig ist (15 qm), und wir nur teilzeit dort sind, wollen wir gerne drei Arbeitsplätze einrichten. Wir teilen uns ab Oktober den Arbeitsplatz zu zweit und suchen noch jemand dritten.
Lukas, Animator & illustrator, 25, Teilzeit ca. 50%
Nadine, Grafikerin, 41, Teilzeit ca. 20%

Mobiliar ist nicht vorhanden ausser an der Rückwand die ehemaligen Badi-Schliessfächer für die Materialaufbewahrung. Die Aufteilung kann zusammen neu gestaltet werden. Das Bild ist ein Beispielbild.

Der Atelierbereich des Neubads ist ein lebendiger Arbeitsort, das Bistro befindet sich auf der gleichen Etage.

Die Miete beträgt 100 CHF (für die 5 qm). Inbegriffen sind Nebenkosten, WLAN, Drucker (gleich um die Ecke) kann man mitbenutzen. Kaffee-/Kochmöglichkeit ist vorhanden. 10 Minuten zu Fuss zum Bahnhof. Mietbeginn ist ab sofort oder nach Vereinbarung.

Für eine Besichtigung und genauere Infos gebe ich gerne Auskunft.