Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Atelier für 2 Tage in der Woche

Art: 
Atelier
Ort: 
Luzern
Preis: 
100-250 CHF
Adresse: 
Neuweg 4
6003 Luzern
Beschreibung: 

Schöner, inspirierender Atelierplatz zur Untermiete. Da ich mein Nähatelier nicht die ganze Woche benütze, möchte ich es gerne für 1-2 Tage die Woche untervermieten. Ideal wäre Dienstag und Donnerstag. Der Raum eignet sich vor allem für Näharbeiten. Die Maschinen, wie auch ein grosser Zuschneidetisch dürfen mit gebraucht werden. Eine eigene Nähmaschine wäre von Vorteil, jedoch nicht zwingend. Der Raum ist sehr hell mit viel Tageslicht und liegt sehr zentral. Die Miete liegt zwischen 120 - 170 CHF je nachdem ob du das Atelier 1 oder 2 Tage benützen möchtest. Für eine Besichtigung und genauere Infos gebe ich gerne Auskunft.

Telefonnummer: 
078 840 53 38