Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Atelier- oder Therapiezimmer

Art: 
Praxisraum
Ort: 
Kriens
Preis: 
250-500 CHF
Adresse: 
Gallusstrasse 12
6010 Kriens
Beschreibung: 

Ab 1.Februar 2018 vermiete ich ein Zimmer (ca. 11m2) in meinem Atelier.

Das eine Zimmer im Atelier nutze ich als Stylistin um meine Kunden zu bedienen (Beratungen, Schminkkurse, Haarschneiden…).
Das andere Zimmer wird im Moment noch von einer APM-Therapeutin genutzt. Dieses Zimmer wird frei ab 1.Februar.
Ein weiteres Zimmer dient als Gemeinschaftsraum mit Lavabo, Kühlschrank, Kaffeemaschine und 2 Herdplatten. Auch ein WC ist vorhanden.
Waschküche kann ebenfalls benützt werden (befindet sich im selben Stock).
Das Atelier befindet sich im 4.Stock ohne Lift.

Mietpreis 400.- im Monat.

Auf meiner Website findest du etwas mehr infos über mich, meine Arbeit und mein Atelier: cecilekorner.ch

Telefonnummer: 
0792620841
Kontakt: 

Cécile Marti
0792620841