Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Atelierplatz

Art: 
Atelier
Ort: 
Luzern
Preis: 
100-250 CHF
Adresse: 
St. Karlistrasse 59
6004 Luzern
Beschreibung: 

Atelierplatz zu vermieten

In unserem dreier Gemeinschaftsatelier wird ein Platz frei zum Kreativ sein. Wir malen, zeichnen und siebdrucken und sind etwa zwei bis drei Tage in der Woche dort. Manchmal finden Siebdruck Workshops statt. Hast du auch ein Hobby, für welches du mehr Platz brauchst? Malen, zeichnen, nähen, werken,...Wir freuen uns über jeden kreativen Kopf!

Das Atelier ist geräumig, ruhig und schön hell. Die Fenster sind bodentief mit Blick auf die Reuss. Es liegt am Stadtrand von Luzern. An warmen Tagen kann auch Draussen auf unserer Terrasse gearbeitet werden. Ein WC und Lavabo sind vorhanden, das Badezimmer kann als Dunkelkammer genutzt werden. Jedoch ist das Atelier nicht als Musikraum geeignet.
Der nötige Platz ist verhandelbar. In etwa ein Drittel von dem Atelierraum.

Monatsmiete: 158.- plus NK
Frei ab Februar / März 2021 oder nach Vereinbarung.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich, wir freuen uns :-)

Telefonnummer: 
079 869 23 42
Kontakt: 

Claudia Engeler