Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Atelierplatz beim Kupferhammer

Art: 
Atelier
Ort: 
Kriens
Preis: 
100-250 CHF
Adresse: 
Luzernerstrasse 73
6010 Kriens
Beschreibung: 

Die Ateliergemeinschaft wurde im September neu gegründet und nun hats noch Platz für sicher eine weitere Person. Wir haben viel Platz, ne Küche, Regale (auf Rollen), ein Bettsofa, Ideen (auch wenn nicht immer gute), Pflanzen, Schoggi, Maynonaise, Halogenröhren (scheisse, aber immerhin warm-white..), ein Brocki vor der Haustür für die schwachen Momente und noch vieles Mehr. Was wir nicht haben ist eine fixe Vorstellung wie was genau sein muss – heisst, die jetzige Ordnung kann auch angepasst werden. Was wir uns wünschen ist, eine kreative Person, die den Austausch mag und den Atelierplatz rege nutzt. Wenn du dich nun angesprochen fühlst, freuen wir uns von dir zu hören!

Preis: 120.-
Ort: Luzernerstrasse 73, 6010 Kriens
Befristet bis: April 2022

Melde dich unter:
eleonora.camizzi@gmail.com