Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Atelierplatz frei bei uns!

Art: 
Atelier
Ort: 
Kriens
Preis: 
0-100 CHF
Adresse: 
Langsägestrasse
6010 Kriens
Beschreibung: 

Bei unserer bunten Truppe im Eichhof in Luzern ist ein Atelierplatz frei. 
Wir sind Video, Illus und Szenografie. Nebenan noch die lieben Jazzys, die auch tagsüber üben. Ein- bis zweimal im Monat gibts auch Konzerte in der Kulturbrauerei! Wir mögen alle gerne zusammen Tee trinken, Kaffee brauen, kochen, bekocht werden :-), Geschichten erzählen, aufm Sofa rumlöölööölen und den Tag geniessen .... (und dann wieder weiterarbeiten, chch)

73.- CHF/monatlich, der Platz ist etwa 5m2 an der gelben Wandfläche beim Fenster und Teppichboden und viel Licht.
Es hat jetzt dort noch ein Schlagzeug&Hellraumprojektor zur Zwischenlagerung, kommt aber dann weg(: und die Möbeli kann man übernehmen oder sonst kommen die auch weg. Platz kann man gestalten/streichen wie man möchte.

Wir suchen jemand Tolles, wo auch aktiv an eigenen Arbeiten werkelt.

Bitte weitererzählen oder selbst vorbeikommen! Wir freuen uns auf einen Teeplausch mit dir!

*Myrien & les Atelieros

Kontakt: 

Myrien