Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

* Atelierplatz frei bei uns *

Art: 
Atelier
Ort: 
Luzern
Preis: 
0-100 CHF
Adresse: 
Langsägestrasse
6010 Kriens
Beschreibung: 

Bei unserer bunten Truppe im Eichhof in Luzern ist ein Atelierplatz frei. 
Wir sind Video, Illus und Szenografie. Nebenan noch die lieben Jazzys, die auch tagsüber üben. Ein- bis zweimal im Monat gibts auch Konzerte in der Kulturbrauerei! Wir mögen alle gerne zusammen Tee trinken, Kaffee brauen, kochen, bekocht werden :-), Geschichten erzählen, aufm Sofa rumlöölööölen und den Tag geniessen .... (und dann wieder weiterarbeiten, chch)

73.- CHF/monatlich, der Platz ist etwa 5m2 an der gelben Wandfläche beim Fenster und Teppichboden und viel Licht.
Schlagzeug&Hellraumprojektor&schwarzes Möbel stehen schon nicht mehr da (; Platz kann man gestalten/streichen wie man möchte.
In der Nähe hats eine Coop-Tankstelle, Brocki und man ist schnell in der Stadt.

Wir suchen jemand Tolles, wo auch aktiv an eigenen Arbeiten werkelt, d.h. regelmässig den Platz nutzt.
Bitte weitererzählen oder selbst vorbeikommen! Wir freuen uns auf einen Teeplausch mit dir!

*Myrien & les Atelieros

Kontakt: 

Myrien