Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Atelierplatz im Kanapé

Art: 
Atelier
Ort: 
Luzern
Preis: 
100-250 CHF
Adresse: 
Schachenstrasse 11
6030 Ebikon
Beschreibung: 

Liebe Platz-suchende Menschen

Im Atelier Kanapé werden 3 Plätze frei ab Mitte September oder nach Vereinbarung für je 110.- pro Monat inkl. Internet.

Wir sind eine Gruppe von 14 Menschen aus Illustration und Kunst, die sich zusammen einen grossen Raum im Maihof teilen. Wir haben eine Sofa-Ecke zum Ausspannen und nutzen gemeinschaftlich Scanner, Drucker, Leuchtpult und diverses Kleinzeugs und haben auch sonst miteinander zu tun. Bei uns ist oft etwas in Bewegung und nichts ist in Stein gemeisselt, also gestalte und entscheide gerne mit uns zusammen, wie unser Atelier aussieht und funktioniert.

Uns ist es wichtig, dass wir Menschen finden, die auch Interesse an der Gruppe haben und bereit sind, sich gemeinsam abzusprechen. Drum schreib doch kurz etwas über dich und wie du dir dein Arbeiten im Atelier so vorstellst.

Mit insgesamt 40 Personen aus verschiedensten gestalterischen Bereichen haben wir den Verein „Grosse Pause“ gegründet und mieten den kompletten obersten Stock im Schulhaus der SchülerIn&Co. Zusammen verfügen wir über eine Küche mit Gemeinschaftsraum, einen leeren Raum zum immer-wieder-bespielen, einer kleinen Werkstatt und Dusche/WCs.

Wir freuen uns über deine Mail!

(Instagram: @atelierkanape)

Kontakt: