Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

ATELIERPLATZ (Maihof)

Art: 
Atelier
Ort: 
Luzern
Preis: 
100-250 CHF
Adresse: 
Schachenstrasse 11
6030 Ebikon
Beschreibung: 

ATELIERPLATZ IN GEMEINSCHAFTSATELIER Labor (Verein Grosse Pause) im Maihof

Auf Anfang September wird im Labor der Grossen Pause ein Atelierplatz frei. Das Atelier befindet sich in den Räumen des Vereins Grosse Pause, im obersten Stockwerk der Rey Schule Luzern im Maihof.
Du teilst den Raum mit drei weiteren, tollen Kunstschaffenden. Der Raum hat eine grosse Fensterfront (Blick in Bäume), ist ruhig, weil oft max. zu zweit da, aber es besteht auch die Möglichkeit für Austausch, da sich auf dem Stockwerk noch weitere Atelierräume der Grossen Pause befinden.
Eine Werkstatt, eine grosse Küche, Töggelikasten, sowie ein Leerer Raum für Stellproben sind ebenfalls zum mitbenutzen.

Kosten: etwas weniger als 190 CHF, inkl. allem (auch Internet)

Melde dich mit einem kurzen Beschrieb von dir und was du so machst unter: isabelleleaweber@gmail.com oder unter 079 312 71 44

Kontakt: 

Isabelle
isabelleleaweber@gmail.com
079 312 71 44