Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Büroplatz/Atelier/Stauraum (Bramberg)

Art: 
Coworking
Ort: 
Luzern
Preis: 
100-250 CHF
Adresse: 
Geissmatthöhe
6004 Luzern
Beschreibung: 

Wir suchen 1-2 weitere Personen, welche einen Gewerberaum mit uns teilen möchten (Geissmatthöhe, 6004 Luzern): als Büro, Atelier, Bastelraum, Archiv oder in Absprache auch als Musikraum.

Zu uns: Ich bin Lehrerin (w) und benutze den Raum eher selten (sporadisch am späten Nachmittag und abends). Die zweite Person ist Sport Koordinator für eine Stiftung (m), und ist an 3 Tagen in der Woche im Büro.

Zum Raum:
Gesamtfläche ca. 60m2 plus Entree & Dusche/WC, hohe Räume 3.3m
Der Raum befindet sich an einem Quatierplatz, welcher zeitweise von Kindern zum Spielen benutzt wird, hinter dem Haus hat es einen grossen Garten mit einer Grillstelle für Kaffeepausen.

Kosten 235 CHF (inkl. Internet), plus Stromkosten
Grösse des Arbeitsplatzes ca. 14 m2 (zusätzlicher Raum verhandelbar, die gelagerten Kunstgegenstände können gezügelt werden, falls mehr Platz benötigt wird)

Telefonnummer: 
076 445 95 35