Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Büroraum/Atelier teilen (Bramberg 6004 Luzern)

Art: 
Coworking
Ort: 
Luzern
Preis: 
100-250 CHF
Adresse: 
Geissmatthöhe
6004 Luzern
Beschreibung: 

Wir suchen 2 weitere Personen, welche einen Gewerberaum mit uns teilen möchten (Geissmatthöhe, 6004 Luzern).

Zu uns: Ich bin Lehrerin (w) und werde den Raum eher selten als Büro benutzen (sporadisch am späten Nachmittag und abends, ab Herbst ev. ein ganzer Tag). Die zweite Person ist IT Spezialist (m), baut ein Geschäft auf und wird das Büro regelmässig benutzen.

Zum Raum:
Gesamtfläche ca. 60m2 plus Entree & Dusche/WC, hohe Räume 3.3m
Der Raum ist leicht nach unten versetzt und hat ein Vordach, Fenster auf einer Seite, daher nicht lichtdurchflutet. Die Lampen sind aber hell und dimmbar.
Der Aussenbereich ist ruhig: unterhalb Kindergarten (aber gut isoliert, ehemaliger Tankraum), davor Quartierplatz, hinter dem Haus Garten mit Grillstelle für Kaffeepausen

Kosten 220 CHF (inkl. NK) plus Strom- und bei Bedarf Internetkosten
Grösse des Arbeitsplatzes 12-14 m2 (zusätzlicher Stauraum verhandelbar)

Telefonnummer: 
076 445 95 35