Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Coachingraum im Herzen von Luzern

Art: 
Praxisraum
Ort: 
Luzern
Preis: 
250-500 CHF
Adresse: 
Waldstätterstrasse 9
6003 Luzern
Beschreibung: 

Gerne teile ich meinen zentralgelegenen Coachingraum am Helvetiagärtli in Luzern. Dies fix für Montag und Donnerstag. Eine weitere Nutzung ist nach Bedarf und Absprache gut möglich. Der Raum ist in Altbauräumlichkeiten mit Sicht auf das belebte grüne Pärkli. Er ist schlicht und stilvoll eingerichtet und eignet sich vor allem für Gesprächssettings. Ein weiterer Sitzungsraum, Küche und WC gehören zur Mitbenutzung dazu. Der monatliche Mietzins inkl. Reinigung beträgt CHF 360.-.
Auf einen Anruf oder eine E-Mail sowie eine mögliche Besichtigung freue ich mich.

Telefonnummer: 
078 660 39 46
Kontakt: 

Joachim Berchtold
jb@berchtold-coaching.ch
078 660 39 46