Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Fotostudio

Art: 
Atelier
Ort: 
Luzern
Preis: 
> 1000 CHF
Adresse: 
Pilatusstrasse 48a
6003 Luzern
Beschreibung: 

Grosszügiges Fotostudio, mitten in Luzern zur Mitbenutzung ab Juni 2021

Für mein Fotostudio samt Büroraum, Empfangsbereich und kleinem Garten suche ich eine*n Partner*in zur Mitbenutzung. Idealerweise ein*e Fotograf*in oder jemand aus der Kreativbranche.

Es gibt Platz in meinem Studio/Atelier an der Pilatusstrasse 48a. Hier findest du ein Fotostudio zur Mitbenutzung samt Büroarbeitsplatz, Nebenräumen und kleinem Garten. Das Studio ist in einem sehr guten Zustand. Die 3,5 Meter hohen Räume sind schlicht eingerichtet und befinden sich in einem ruhigen Innenhof, nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt.Der Mietpreis beträgt 1200 Franken pro Monat. Ich bin selber Fotografin und freue mich auf dich und unseren Austausch als Studio-Partner*in. Und ich bin offen, hinsichtlich unserer künftigen Raumverteilung und Raumnutzung.

Interessiert? Melde dich für eine Besichtigung.

Margherita Delussu, www.delussu.ch

Telefon: 041 535 18 72

E-Mail:delussu@gmx.ch

Telefonnummer: 
786142892