Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Fotostudio/Atelier

Art: 
Atelier
Ort: 
Luzern
Preis: 
250-500 CHF
Adresse: 
Lavendelweg 8
6280 Hochdorf
Beschreibung: 

Suche Mitmieter für Fotostudio.
Das Studio ist direkt am Bahnhof in Hochdorf.
Es ist aufgeteilt in einen Aufnahmeraum und ein Büro - somit ist ungestörtes Arbeiten möglich.
Der Aufnahmeraum, sowie das Büro haben grosse helle Fenster und die Deckenhöhe ist etwas über 3m.
Kaffeemaschine, Küche, WC und Konferenzraum sind vorhanden.
Lichtequipment kann ggf. mitbenutzt werden.
Zu mir: Ich bin eher der unkomplizierte Typ, bin eh dauernd unterwegs, aber freue mich natürlich über angenehme Gesellschaft.

Kontakt: 

Holger Jacob