Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

NoefNoef

Art: 
Atelier
Ort: 
Luzern
Preis: 
250-500 CHF
Adresse: 
Baselstrasse 99
6003 Luzern
Beschreibung: 

Mein Atelier an der Baselstrasse in Luzern bietet eine Mitbenutzung grundsätzlich aller Räume an.

Was ich so tue in meinem Atelier ist; Filmvorführungen, Live-Sport (Fussball, wenn dann grosse Meisterschaften wie EM oder WM stattfinden), ab und an mal ein Fest, Reparaturen allerlei, kreieren von Dingen.

Es hat grundsätzlich 3 Räume.
Küche ca. 12m2, Werkraum ca. 12m2, der ehemalige Ladenraum mit ca. 36m2.
Die Raumhöhe ist überall ca. 4m.
Der Vorführraum soll nicht überstellt sein, aber dort kannst Du arbeiten. Falls ich eine Vorführung habe, was im Durchschnitt einmal pro Monat der Fall ist, dann muss der grosse Raum frei geräumt sein.
Im Werkraum steht ein Errex-Gestell, was zu einem Drittel für Dich frei gemacht würde und Du Deine Sachen reinstellen darfst.

Die Küche ist bestückt mit Herd und Backofen, Lavabo kalt/warm, und vielem Geschirr etc. zur Mitbenutzung.

Im Gang hat es ein Gemeinschafts-WC, welches von meinem und dem Atelier meiner Nachbarin beutzt werden darf.

Ich habe überall Strom von 230VAC. Kein Netzanschluss, demnach auch kein LAN/WLAN.

Ich würde mich auf jemanden freuen, der*die wenig Platz und nicht viel Raum benötigt. Ich denke an Kunstmaler*in, Grafiker*in, Illustrator*in, Texter*in, Programmierer*in, ruhige Handarbeits- oder Büroarbeiten usw., oder anderweitig kreativ unterwegs ist.

Der Preis inkl. NK beträgt 400.-.
Ab Februar wäre der Raum auf unbefristete Zeit für Dich beziehbar.

Telefonnummer: 
0797472048
Kontakt: 

Ruf mir an auf 079 747 2048, ich bin der Luk