Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Raum für Psychotherapie / Coaching / Körperarbeit / Beratung

Art: 
Praxisraum
Ort: 
Luzern
Preis: 
100-250 CHF
Adresse: 
Stadthausstr. 4
6003 Luzern
Beschreibung: 

In meiner Rolfing Praxis (Körperarbeit) wird ein 17m2 grosser Raum auf den 1. März 20 frei. Der ruhige Praxisraum ist mitten in Luzern, an der Stadthausstr. 4. Er kann für einen Tag, am Freitag, gemietet werden und wird mit einer Lerntherapeutin und Supervisorin geteilt.. Regal, Arbeitstisch und Sitzgelegenheiten sind da; einen zusammenlegbaren Behandlungstischtisch kann platziert werden. Kosten pro Monat CHF 140.-; Inclusive Benutzung Warteraum, Teeküche, WC,
wöchentliche Reinigung, Tel + Internetanschluss und Strom. Nebenkosten bei 1-Tagesmiete ca. CHF 60.-/Jahr. Ich freue mich auf ihre Kontaktnahme; Melchior Ryser, Rolfing, über Telefon (zeitweise TB) oder Mail.

Telefonnummer: 
041 210 99 88
Kontakt: 

Rolfing - Strukturelle Integration
Melchior Ryser-Inderbitzin
Stadthausstrasse 4
6003 Luzern
041 210 99 88
ryser@rolfing.ch