Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Schöner Atelier/Büro-Raum

Art: 
Atelier
Ort: 
Luzern
Preis: 
100-250 CHF
Adresse: 
Mühlemattstrasse
6005 Luzern
Beschreibung: 

Schöner Atelier/Büro-Raum

Zwischenmieter/in für Platz in einem schönen Gemeinschafts-Atelier/Büro in Luzern gesucht! Da ich erst im Sommer einziehen werde, suche ich von März-Juli eine/n Zwischenmieter/in. Eventuell besteht auch die Möglichkeit auf einen unbefristeten Platz.
Im Raum (30 m2) sind drei Atelier/Büro-Plätze zur Zwischenmiete à 217 Fr./Monat zu vergeben. Auf Wunsch kann auch der ganze Raum für 650 Fr. gemietet werden. Der Raum ist geheizt, hat Parkettboden und Ausblick in einen Garten. WC und Wasseranschluss sind auch vorhanden. Das Haus, in dem sich der Raum befindet, liegt gleich neben einem Park: es ist ruhig, grün und auch sehr zentral (Brambergquartier). Gerne schicke ich ein Foto auf Anfrage.

Telefonnummer: 
0774150191