Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Schöner Büroplatz in der Neustadt, inkl. Sitzungszimmer

Art: 
Coworking
Ort: 
Luzern
Preis: 
250-500 CHF
Adresse: 
Habsburgerstrasse
6003 Luzern
Beschreibung: 

Du bist Texter/in, Konzepter/in, Gestalter/in, Planer/in, Berater/in oder sonst irgendwie selbständig tätig?
Teilst du mit mir das Büro? Ich bin Marketing- und Kommunikationsberaterin und bei mir an der Habsburgerstrasse, mitten in der Neustadt, wird ab 1.4. ein Büroplatz in einem grossen Altbau-Zimmer frei. Der Raum befindet sich in einem Architekturbüro im Erdgeschoss. Das Sitzungszimmer kann mitbenutzt werden.
Kosten pro Monat: 480.-, inklusive Internet, Reinigung, Mitbenützung Sitzungszimmer, Küche, WC, Dachterrasse.
Ich freue mich, von dir zu hören.
Valerie
vh@hefermehl.com