Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Toller Praxisraum zur Untermiete nähe Zentrum für Therapeuten i. Ausbildung

Art: 
Praxisraum
Ort: 
Luzern
Preis: 
100-250 CHF
Adresse: 
Klosterstrasse 5
6003 Luzern
Beschreibung: 

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen Praxisraum ein/eine Untermieter/in ab März 2020 oder n. Vereinbarung. Unsere Praxis liegt zentral an der Klosterstrasse 5 in Luzern.
Der Raum ist für 190 Fr. inkl. NK monatlich für Therapeuten i. Ausbildung, immer Dienstags und Mittwochs zur Nutzung frei.
Dieses tolle Angebot richtet sich vorallem an Therapeuten in Ausbildung. Es dürfen sich gerne alle Richtungen bei mir melden. Für Therapeuten mit Diplom kostet der Raum etwas mehr, nämlich 250 Franken.
In unserer Gemeinschaftspraxis sind wir zwei Kinesiologen und ein Logopäde. Die Küche, Wartebereich, Nasszelle und der Balkon sind zur Mitbenutzung vorhanden.

Eine Liege zum Arbeiten ist vorhanden und der Raum darf gerne noch mitgestaltet werden.

Bist du interessiert? Dann melde dich doch einfach per Whatsapp....

Ich freue mich auf dich.

Theresia

Telefonnummer: 
0799294733
Kontakt: 

KineLife, Theresia Senti
0799294733