Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Untermiete Praxisraum: Zeitlich flexibel, günstig, zentral in Luzern

Art: 
Praxisraum
Ort: 
Luzern
Preis: 
0-100 CHF
Adresse: 
Stadthoftrasse 3
6004 Luzern
Beschreibung: 

Du willst einmal ausprobieren wie dein Angebot bei den Leuten ankommt? Oder du brauchst einen Raum zum üben, willst finanziell unabhängig bleiben ... what ever. Gerne öffne ich meinen grossen, hellen Praxis- und Therapieraum für dich. Du kannst den 85 qm grossen Raum für Einzeltherapien, Gruppenanlässe wie auch für Workshops nutzen. Der Raum ist schnell umgebaut, ausgerüstet mit einer Komfortliege, mit Stühlen, Matten, Sitzkissen, Laufband usw. Eine kleine Küche und ein WC mit Dusche sind vorhanden. Im Vorraum befindet sich ein Warteecken.

Mietpreise:

• Einen halben Tag pro Woche für 90.- CHF pro Monat
• Einen ganzen Tag pro Woche für 170.- CHF pro Monat
• Ein Wochenende für 220.- CHF

Weitere Varianten sind gut möglich. Die Planung der gemeinsamen Nutzung stelle ich mir über einen Online Kalender vor.

Ich nutze den Raum für Faszientherapien und Workshops. Weitere Infos findest du unter www.sensomotions.ch.

Melde dich, ich freue mich von dir zu hören.

Telefonnummer: 
077 434 77 04
Kontakt: 

Franz Affentranger