Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Zentraler Arbeitsplatz in Luzern

Art: 
Coworking
Ort: 
Luzern
Preis: 
500-750 CHF
Adresse: 
Hirschengraben 43
6003 Luzern
Beschreibung: 

Suchst Du noch ein Büro? Am besten in unkomplizierter, gemütlicher und ruhiger Atmosphäre? Sehr gut … wir suchen nämlich dich!

Per November dieses Jahres haben wir unser neues Büro inmitten und über den Dächern Luzerns bezogen – und wir haben noch Platz für dich.

Wir bieten 1-2 fix eingerichtete Arbeitsplätze zu je CHF 590.– / Monat. Im Preis inbegriffen sind:
- ein moderner Arbeitsplatz inkl. Sitz-/Stehtisch
- die Mitbenutzung des Meetingraums
- WC inkl. Dusche
- Küche
- Dachterrasse
- Internet
- Möglichkeit zum Drucken
- Putzservice
- inkl. Nebenkosten

Wenn du Interesse hast oder etwas unklar ist, melde dich doch bei uns. Falls du vorab 2, 3 Dinge über uns erfahren möchtest: stöbere durch unsere Website – www.standout.ch.

Wir freuen uns!

Telefonnummer: 
+41 41 552 22 45