Direkt zum Inhalt

Marktplatz für temporäre Räume und Nutzungen

Die Raumbörse Luzern ist eine unabhängige Plattform zur Vermittlung von günstigen und zeitlich befristeten Arbeitsplätzen und Ateliers, Sitzungs-, Veranstaltungs- und Proberäumen in der Stadt und Agglomeration Luzern.

Zentraler Praxisraum in Luzern zur Untermiete

Art: 
Praxisraum
Ort: 
Luzern
Preis: 
100-250 CHF
Adresse: 
Stadthausstrasse 6
6003 Luzern
Beschreibung: 

Sehr schöner und zentral gelegener Praxisraum in Praxisgemeinschaft in Luzern zur Untermiete ab 1. November 2018 oder nach Vereinbarung.

Der Raum kann an folgenden Tagen gemietet werden:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag bis um 16.00 Uhr (Abende nach Absprache möglich)
Donnerstag ganzer Tag inkl. Abend

Die Miete inkl. Reinigung beträgt im Monat pro Tag inkl. Abend CHF 150.00 und pro Tag bis 16.00 Uhr CHF 120.00. Der Raum könnte auch halbtageweise gemietet werden.

Wartezimmer, WC und Küche zur Mitbenützung.

Der Praxisraum ist 5 Min. zu Fuss von Bahnhof Luzern entfernt. Bushaltestelle und Parkhaus ca. 1 Minute zu Fuss entfernt.

Die Bilder sind noch von meiner Vormieterin, das heisst, der Praxisraum wird neu eingerichtet. Gerne können Sie auf meiner Homepage www.naturheilpraxis-md.com meine Praxiseinrichtung begutachten und sich ein Bild machen, wie es demnächst aussehen wird.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Telefonnummer: 
078 948 72 37
Kontakt: